Sie sind verbunden
Adresse

11, Avenue de la liberte L-1931 Luxembourg, Luxembourg

+
-

Über Coiffure Giovanna

COIFFURE GIOVANNA

Nach über 10-jähriger Erfahrung bei Herr und Frau Vanacker, Mitglieder der Haute Coiffure Française in Paris und in Luxemburg, habe ich gelernt, meinen Beruf neu zu entdecken und zu lieben.

Als leidenschaftliche Mode-, Design- und Kunstliebhaberin bringe ich mich gerne zu 100 % in meinen Beruf ein, um meine Kunden zufrieden zu stellen.

2002 nahm ich das Angebot von Herr und Frau Vanacker an und übernahm ihren Friseursalon, der heute unter dem Namen Salon Giovanna bekannt ist. Voller Energie und Enthusiasmus widme ich mich voll und ganz meinem Salon und meinen Kunden, um deren Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden.

Wir bieten unseren Kunden :

- Savoir-faire und, dank kontinuierlicher Fortbildung, künstlerisch hochqualifiziertes Fachwissen und Qualitätsservice.
- Einen einwandfreien Empfang und absolute Diskretion in einer freundlichen Atmosphäre zum Wohlfühlen.
- Einen personalisierten Service, der auf die Wünsche jedes einzelnen Kunden eingeht.
- Preistransparenz

Dank unseres einwandfreien Services und der Kombination von professioneller Ethik und Qualitätsservice in einem gehobenen Ambiente, hat der Salon Giovanna einen treuen Kundenstamm.

Meine Spezialgebiete :

Hochsteckfrisuren, moderne und klassische Herren- und Damenschnitte nach Wunsch, sowie Färben

Salon Giovanna bietet :

- Frisuren für Herren, Damen und Kinder
- Färben
- Strähnchen
- Balayage
- Fönbürsten
- Dauerwellen
- Lockenlegen
- Maniküre
- Rasieren

Unsere Marken :

L’Oréal, Majirel, Inoa, Diacolor Richesse, Kérastase, Revlon, René Furterer.

Unsere Öffnungszeiten :

Dienstag bis Freitag von 8:30 – 17:30 Uhr
Samstag von 8:30 – 17:00 Uhr

Default contact

Teammitglied

à venir

Für diese Einrichtung ist derzeit kein Team referenziert.

224271