Sie sind verbunden
Adresse

6A, rue de moutfort L-5355 Oetrange, Luxembourg

+
-

Über Amcellars

Fine american wines & more

AMCELLARS wurde 2011 von drei amerikanischen Weinliebhabern gegründet, die vor allem Weine aus Kalifornien (z.B. Napa und Sonoma Valley) und aus Oregon (z.B. Willamette Valley und Dundee Hills) mögen. Es ist wirklich erstaunlich, dass es so schwierig ist, diese weltberühmten Weine in Luxemburg und in Europa zu finden.

Um die amerikanischen Weine in Luxemburg bekannt zu machen, haben wir uns entschlossen, diese außergewöhnlichen Weine EXKLUSIV nach Luxemburg zu importieren.

Für die meisten sind unsere Weine in Europa fast nicht zu bekommen. Wir haben uns auf hochwertige Spitzenweine spezialisiert, die die Qualität der Weinberge und das Know-How der amerikanischen Winzer zeigen. In der Welt der Weinexperten ist bekannt, dass die amerikanischen Weine ihren verdienten Platz unter den besten Weinen der Welt gefunden haben. Dies wird auch häufig vom Parker Wine Guide, Wine Spectator, Wine Enthusiast und anderen Fachleuten dokumentiert.

Haben Sie Interesse? Vereinbaren Sie mit uns eine Weinprobe!

Christian Betzen

Gérant - Admin
691785259
26785760