Sie sind verbunden
Adresse

42, Maison L-9673 Oberwampach, Luxembourg

+
-

Über Ostéophatie équine , et canine Van Acker Eric

Sie fragen sich, was die Psychonomic Health Practice ist?


Es ist eine sanfte manuelle Methode, die das Tier in seiner körperlichen und emotionalen Ganzheit betrachtet und dazu beiträgt, die Harmonie und das Gleichgewicht des Körpers wiederherzustellen. Der Körper desselben ist wie jeder andere Körper darauf ausgelegt, sich bei Aggressionen anzupassen und sich selbst zu korrigieren. Wenn diese Angriffe jedoch die Abwehrkapazitäten des Körpers übersteigen, wird die Vitalität des Gewebes beeinträchtigt und seine Funktion gestört. Die Gesundheitspraxis der Psychonomie beruht auf dem Lesen der Funktionsstörungen des Körpers und entwickelt eine Methode, die es ermöglicht, diese Schäden wiederherzustellen.

Derzeit werden 3 Dienste angeboten.

OSTEOPATHIE

Ich bin diplomierter Pferde- und Hunde-Osteopath und habe mich auf die Gesundheitspraxis in der Psychonomie spezialisiert.

FLEXCHAIR

Der Flexchair® ermöglicht es dem Reiter, seine sportliche Leistung zu steigern, indem er die Dynamik und das Gleichgewicht des Körpers stimuliert.

HHP

Genießen Sie die wohltuende Wirkung der Schwingungs- und Vibrationsmassagedecke für Pferde.

Osteopathie für Pferde

Ich komme auf Anfragev

 

Eric Van Acker

Ostéopathe

Weblinks

Sprachen

Besonderheiten

621529262