Sie sind verbunden
Adresse

23, Rue Jean Antoine Zinnen L-3286 Bettembourg, Luxembourg

+
-

Über Atelier d'Architecture Fabrice Theis

Staatlich geprüfter Architekt, Mitglied der Architektenkammer, seit 2004 freiberuflich tätig

Ich arbeite in allen Bereichen des Baugewerbes mit Schwerpunkt auf Wohnungswesen und verfüge über eine besondere Berufserfahrung bei Schulanlagen.

Meine Sensibilität für die Umweltqualität von Bauwerken veranlasste mich dazu, eine Ausbildung zu absolvieren, die zum Nachhaltigkeitszertifikat HQE (Haute Qualité Environnementale = hohe Umweltqualität) führte.

Meine Architektur pflegt einen nüchternen, reinen und effizienten Stil, dem eine gute Isolierung und Energieeinsparung wichtig ist (eng verbunden mit einer minimalistischen Fassadengestaltung).
„Less is more“ – Mies van der Rohe.

Ein stetes Umweltbewusstsein leitet meine Entwürfe und Realisierungen, die für eine kontextualisierte bioklimatische Architektur, gesunde Materialien und den Einsatz erneuerbarer Energien stehen.

Fabrice Theis

Architecte
27917332
661279577