Sie sind verbunden
Adresse

70, Boulevard Grande-Duchesse Charlotte L-3441 Dudelange, Luxembourg

+
-

Über Étude Michel Vallet

KANZLEI MICHEL VALLET

Bevor er sich für eine Karriere als Anwalt entschied, arbeitete Herr Michel Vallet 20 Jahre lang für verschiedene IT-Unternehmen. Aus diesem Grund verfügt er über perfekte Kenntnisse in Bezug auf Unternehmen, wodurch er in den Bereichen Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht und Arbeitsrecht sowohl beratend als auch in Streitverfahren effizient vorgehen kann.

Insbesondere durch seine Erfahrung innerhalb von Unternehmen der IT-Branche konnte er sich umfangreiche Kenntnisse über die Erstellung von IT-Verträgen und über das geistige Eigentumsrecht aneignen.

Überdies verfügt Herr Michel Vallet über eine hohe Kompetenz im Bereich des Baurechts. Er repräsentiert und berät zahlreiche Kunden bei Gutachten und vor den luxemburgischen Gerichtsbehörden.

Michel Vallet arbeitet in den Sprachen Französisch, Englisch, Deutsch und Italienisch.

Michel Vallet

Avocat
28480148
28480149