Sie sind verbunden
Adresse

4, Avenue de la Gare L-1610 Luxembourg, Luxembourg

+
-

Über Bijouterie Joaillerie Alexandre Rosenberg

Goldschmied und Juwelier Alexandre Rosenberg

Im Atelier des Goldschmiedes und Juweliers Alexandre Rosenberg, das sich in Luxemburg-Stadt befindet, vereint sich die Tradition mit der Moderne: Der Meister beherrscht sowohl die neuesten Handwerkstechniken als auch die modernsten Technologien – eine Verbindung, durch die Schmuckstücke entstehen, die auch den höchsten Ansprüchen an die Qualität gerecht werden. 
Von der Konzeption bis zur Fertigstellung bietet Alexandre Rosenberg seinen Kunden einen kompletten Service an, was die handwerkliche Anfertigung von individuell gestalteten Schmuckstücken nach Maß anbelangt.

Über uns

Der Juwelier und Edelsteinfasser Alexandre Rosenberg bringt Edelsteine zur Geltung, hebt edle Materialien hervor und entwirft mit Leidenschaft, Originalität und Know-how raffinierten und zeitlosen Schmuck. Beherrschung der Technik, Materialienkenntnis und hervorragende Qualität: seine Fachkenntnis zeigt sich in jedem seiner Schmuckstücke, die Ausdruck eines Willens sind, eine Skizze in ein Objekt zu verwandeln, das Poesie, Eleganz und Sinn vermittelt.

Seit 2007, dem Beginn seiner Aktivität, vertieft er diese Virtuosität und technische Fachkenntnis. Nach seinem Abschluss an den besten Kunst- und Schmuckschulen Belgiens und Frankreichs eröffnete er eine Werkstatt zur Edelsteinfassung und Schmuckherstellung der Haute Joaillerie. Er gestaltet außergewöhnliche Schmuckstücke für die wichtigsten Häuser des Großherzogtums Luxemburg. Er verbindet Tradition mit Innovation, indem er bei der Gestaltung von Schmuck von höchster Qualität modernste Technologie und Instrumente verwendet.

Nach neun Jahren ist Alexandre Rosenberg ein Schmuckhersteller der Luxusklasse geworden, der seine eigene stilistische Identität entwickelt und einen einwandfreien Ruf genießt. Die Marke Alexandre Rosenberg steht für eine exklusive Schmuckkollektion und eine Website mit einem innovativen Konzept, zugleich ein Ort der Inspiration und Kreation für all diejenigen, die das Besondere kaufen möchten: ein einzigartiges und persönliches Schmuckstück, das ihrem Image entspricht.

Zertifizierungen

Mitglied der Fédération Luxembourgeoise des Maîtres Horlogers – Bijoutiers

Träger des offiziellen Labels Made in Luxembourg (alle Schmuckstücke der Marke werden ausschließlich in Luxemburg hergestellt)

Alexandre Rosenberg

209924 24
209924 25