Sie sind verbunden
Adresse

16, Rue eugene welter L-2723 Howald, Luxembourg

+
-

Über Cabinet Vétérinaire de Howald-Dr.Nicole Demuth.

Tierarztpraxis in Howald

Frau Dr. Nicole Demuth freut sich, Sie und Ihre Begleitung begrüßen zu dürfen,

Hund, Katze oder Kleinsäuger, in einer für Sie warmen und für Ihr Tier beruhigenden Umgebung

für Ihr Haustier und bietet Ihnen, wenn nötig, die neueste Technologie:

Digitale Radiologie, Gasanästhesie mit Monitoring, Mikroskopie,...

Für eine Beratung, für eine Erneuerung von Medikamenten oder Nahrungsmitteln oder für eine Konsultation, versuche ich, so gut wie möglich auf Ihre Erwartungen einzugehen.

Tierärztliche Dermatologie und Allergologie

Da mir die Dermatologie besonders am Herzen liegt, bin ich seit 2008 Mitglied der European Society of Veterinary Dermatology (ESVD) und habe von 2008 bis 2010 an einem international renommierten Postgraduiertenkurs in Veterinärdermatologie und -allergologie teilgenommen, der von der European School of Advanced Veterinary Medicine organisiert wurde.

Als Fortführung dieser Ausbildung werden Praktika bei spezialisierten Dermatologen, allesamt Mitglieder des European College, sowie die regelmäßige Teilnahme an internationalen Kongressen und Workshops der ESVD, DGVD und GEDAC durchgeführt.

Seit Januar 2012 habe ich auch an der achten Sitzung des C.E.S in Veterinärdermatologie teilgenommen, die von den Nationalen Veterinärschulen von Nantes und Lyon organisiert wurde, und ich freue mich, spezialisierte Konsultationen in Dermatologie und Allergologie für Hunde, Katzen, kleine Säugetiere, Reptilien und Pferde anzubieten.

Ich interessiere mich auch für Innere Medizin, Zahnmedizin, Allgemein- und Notfallchirurgie und Onkologie. Ich nehme regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen und Fortbildungen teil, um immer auf dem aktuellen Stand der Tiermedizin zu bleiben.

Sprechstunde nur nach Vereinbarung, dienstags und donnerstags nachmittags geschlossen.

Nicole Demuth

Vétérinaire
691551771