Sie sind verbunden
Adresse

Zone Industrielle "Letzebuerger Heck" L-3844 Schifflange-Foetz, Luxembourg

+
-

Über Mobag Glass

Glasspezialist

Mobag Glas bietet Produkte, die mehr sind als einfache dekorative Verglasungen, tatsächlich sind sie mit allen Innovationen ausgestattet und verfügen über den Unternehmergeist, der uns bereits seit mehreren Jahren belebt. 

Wir haben eine wirkliche Leidenschaft für die Glasarchitektur, die uns dazu anregt, unsere Kundschaft unter den besten Bedingungen zu dienen. 

Unsere Präsenz auf nationalem Gebiet erlaubt uns, Konzepte wie Verfügbarkeit, Kreativität, Know-How und Nähe, die uns am Herzen liegen, zu verteidigen!

Das Vertrauen, das uns unsere private Kundschaft, Bauherren, Schreiner, Dekorateure und Architekturbüros entgegenbringen, sind genau die Eingenschaften, die uns ständig zur weiteren Entwicklung antreiben.
Unser Hauptanliegen besteht darin, Lösungen zu finden, um Ihre Wohnräume bestens zu organisieren.  

Joao Lopes

Gérant
265786 1
265786 57