Sie sind verbunden
Adresse

6, A Wokelt L-8715 Everlange, Luxembourg

+
-

Über Jpc Informatics & Electronics

Ich verfüge über 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich Informationstechnik, Telekommunikation und Elektrotechnik und bin seit 2007 selbstständig.
Als diplomierter IT- und Elektroingenieur arbeite ich alleine in meinen Geschäftsräumen im luxemburgischen Everlange (Evelinen).

Für mich stehen die Bedürfnisse meiner Kunden an erster Stelle, und ich arbeite auch außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende.

Meine Services:

  • Reparatur und Wartung von Desktop-Computern und Notebooks aller Hersteller sowie von Zubehör für Privatkunden und kleine Unternehmen.
  • Verkauf von Desktop-Computern, Notebooks und Peripheriegeräten wie Druckern, Bildschirmen usw., Plug-and-play-Geräte
  • Bereitstellung von Ersatz-Rechnern und -Notebooks während der Reparatur möglich
  • Konfiguration von Geräten, die bei Dritthändlern erworben wurden
  • Vermietung von Projektoren/Beamern mit Großbildschirm für diverse Zwecke
  • Verkauf und Montage von Sat-Receivern
  • TechniSat-Zertifizierung für Sat- und DVB-T-Technik

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden.

 

 

 

26610229
621622561
26610829