Sie sind verbunden
Adresse

56, Avenue du X Septembre L-2550 Luxembourg, Luxembourg

+
-

Über Prestige Immobilier

"Alles über unseren Beruf wissen, um Ihnen besser zu dienen" 

Die Gründung von Prestige Immobilier liegt nun bereits beinahe zwei Jahrzehnte zurück. In all diesen Jahren haben wir uns mit Leidenschaft für unsere Kunden eingesetzt, für Partner aus Luxemburg und aller Welt, die nach Qualität suchten. Unsere beste Werbung ist das Vertrauen, das uns Hunderte von Eigentürmern, Mietern und Promotoren entgegenbringen. Unser Team, das sich aus verschiedenen Fachleuten zusammensetzt, ist der Kitt, der alles zusammenhält und für diese Glaubwürdigkeit sorgt, die unsere Immobilienagentur seit Jahren genießt. 

Prestige Immobilier hat sich einen Platz als kompetenter Experte gemacht. Dank der Synergie der Kompetenzen unserer Partner bieten wir unseren Kunden einen äußerst professionellen Service, der die Unterbreitung von Lösungen ermöglicht, die den jeweiligen Kundenanforderungen angepasst sind. Hierzu gehören Vermietung, Verwaltung, Immobilienschätzungen, Dienstleistungsaufträge, Mietrisikoversicherungen, Hausmeisterdienste, Bereitstellung von 5 Hotels mit Wohnungen mitten in der Stadt Luxemburg - sehr zur Freude unserer Kunden, seien es nun Eigentümer, Käufer, Mieter, Promoter oder Unternehmensleiter. 

Wir sind ein Team mit einer anderen Vorstellung vom Immobilienwesen und unser Motto lautet: "Alles über unseren Beruf wissen, um Ihnen besser zu dienen".

Valeria Giallombardo

Directrice
269770
269770 70