Sie sind verbunden
Adresse

13-15, Parc d'activités Capellen - IVY Building L-8308 Capellen, Luxembourg

+
-

Über Victor Buck Services

Victor Buck Services ist ein auf seine Wertschöpfungskette ausgerichteter Dienstleister, der sich auf Business Process Outsourcing (BPO) in drei Bereichen spezialisiert hat:

Dienstleistungen im Bereich Kundenkommunikation

Content-Dienstleistungen

Dienstleistungen für das Outsourcing von Dokumenten.


Mit unserer innovativen Lösung bieten wir Sicherheit, Kontrolle über die Verbreitung und Zugänglichkeit von Informationen.
Wir erbringen unsere Dienstleistungen in der Finanzwelt, für große Unternehmen, aber auch für den öffentlichen Sektor.

Wir sind bestrebt, für unsere Kunden langfristigen Wert zu schaffen, indem wir das Verständnis für ihr Geschäftsumfeld und ihre Stärken ständig verbessern.
Wir stehen für solide Werte, dienen unseren Kunden mit Hingabe und fördern Innovationen, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
Dank einer klaren Vision hat sich Victor Buck Services ein großes Netzwerk von Partnern in Europa, Asien, Großbritannien und Australien aufgebaut.

GESCHICHTE

Victor Buck Services wurde Anfang der 2000er Jahre mit dem Ziel gegründet, eine Lösung für die Verwaltung und Verbreitung von Finanzdokumenten zu entwickeln, indem wir der Asset Servicing- und Asset Management-Branche Lösungen für die Zusammenstellung und Verteilung dieser Dokumente zur Verfügung stellen.
Wir arbeiten mit Finanzinstituten in Luxemburg, Dublin, Asien und anderen Ländern der Welt zusammen.

Victor Buck Services hat sich erheblich weiterentwickelt, ist gewachsen und beschäftigt derzeit über 200 Mitarbeiter.

Victor Buck Services ist ein einziger Ansprechpartner, der es seinen Partnern ermöglicht, einen globalen und internationalen Ansatz umzusetzen und gleichzeitig die Nähe zu wahren, die notwendig ist, um die Handlungslinien seiner Kunden zu verstehen.

Wir bieten einen kompletten Datenverarbeitungszyklus von der Erstellung über die Übersetzung, Verbreitung und Archivierung von Dokumenten bis hin zu deren Vernichtung. Wir bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit, Daten zu sammeln und sie in verschiedenen Systemen nutzbar zu machen.


UNSERE WERTE

Agilität: Wir reagieren proaktiv auf Marktentwicklungen und die Bedürfnisse unserer Kunden und sind in der Lage, uns hinsichtlich der Prioritäten bei schnellen technologischen Richtungswechseln oder in schwierigen Situationen anzupassen.

Integrität: Um erfolgreich zu sein, verpflichten wir uns, stets ehrlich zu sein, die Verantwortung für unsere Handlungen zu übernehmen und in allen Aspekten unserer Geschäftstätigkeit Respekt und Vertrauen zu erwecken.

Exzellenz: Wir verbessern unsere Prozesse und Standards kontinuierlich, um bei allen unseren Dienstleistungen eine unübertroffene Qualität zu bieten. Wir streben nach außergewöhnlichen Leistungen. "Ziemlich gut" gehört nicht zu unserem Vokabular.

Jean-Denis Diet

Sales Senior Manager
Cover cover placeholder 2x

Öffnungszeiten

  • Montag

    08:30-12:30

    13:30-18:00

  • Dienstag

    08:30-12:30

    13:30-18:00

  • Mittwoch

    08:30-12:30

    13:30-18:00

  • Donnerstag

    08:30-12:30

    13:30-18:00

  • Freitag

    08:30-12:30

    13:30-18:00

  • Samstag

    Geschlossen

  • Sonntag

    Geschlossen

Sprachen

Besonderheiten

499866 1
499866