Sie sind verbunden
Adresse

50A, Avenue de la Liberte L-4601 Differdange, Luxembourg

+
-

Über Centre Auditif Audièse

Audièse (früher AudioNova Luxemburg) ist eine von allen Anbietern unabhängige Marke. Das bedeutet, dass sie die volle Verantwortung für die Auswahl der Marken und Modelle ihrer Hörgeräte tragen. Das Audièse-Team verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung und möchte Ihr Partner für alle Ihre Hörlösungen sein. Audièse ist in Hörzentren und Agenturen unterteilt, um einen optimalen und kundennahen Service zu gewährleisten. Das Unternehmen wird von Guy Lejeune geleitet, der in Luxemburg bereits seit 1994 bekannt ist.

Guy LEJEUNE

Nach seinem Abschluss in Audiologie am Institut Libre Marie-Haps (Brüssel) im Jahr 1988 perfektionierte er zu Beginn seiner Karriere seine klinischen Fähigkeiten in der HNO-Sprechstunde. Danach entwickelte er unter einem anderen Namen einen ganzen Markt im Großherzogtum, bevor er in verschiedenen Großprojekten mit einem der weltweit größten Hersteller von Hörgeräten zusammenarbeitete. Nach all diesen Erfahrungen kehrt er nun mit seinem Team in die Selbstständigkeit zurück, um das Beste für seine Patienten zu entwickeln. Als Unternehmer führt er auch Hörgeräteanpassungen im Hörzentrum Strassen durch.

Guy Lejeune

Directeur

Öffnungszeiten

  • Montag

    09:00-12:30

    13:00-17:30

  • Dienstag

    09:00-12:30

    13:00-17:30

  • Mittwoch

    09:00-12:30

    13:00-17:30

  • Donnerstag

    09:00-12:30

    13:00-17:30

  • Freitag

    09:00-12:30

    13:00-17:30

  • Samstag

    Geschlossen

  • Sonntag

    Geschlossen

Sprachen

27761676
27761677