Sie sind verbunden
Adresse

Zone Industrielle Rolach - Hall 7 L-5280 Sandweiler, Luxembourg

+
-

Über Grethen Sarl

Das Unternehmen Grethen wurde 1945 gegründet und ist in Luxemburg-Stadt und im übrigen Gebiet Luxemburgs bekannt für die Installation von Heizungen, Sanitär-, Lüftungs-, Klimaanlagen und der Wasseraufbereitung. Seinen Ruf verdankt es vor allem seiner besonders kompetenten Arbeit und mehrere Tausend treue Kunden, oft über mehrere Generationen hinweg, belegen diese. Es ist sehr aktiv, was die Störungsbehebung betrifft und bietet Verträge für die Wartung technischer Anlagen, die seine Kunden vor großen Ärger schützen. Der Pannendienst wird täglich (einschließlich Feiertage) angeboten.

Gegründet wurde das Unternehmen unmittelbar nach dem zweiten Weltkrieg von Herrn Edouard Grethen. Im Jahre 1947 befand sich der Unternehmenssitz in Bonnevoie, Rue de la Paix 14 in Luxemburg. 1960 hat sein Sohn Pitt Grethen das Unternehmen übernommen und den Sitz nach Luxemburg, Rue de Bonnevoie 98 verlegt.

Herr Pitt Grethen, der 14 Jahre lang Präsident des luxemburgischen Verbands der Anlagenbauer und drei Jahre Präsident der internationalen Anlagenbauer gewesen ist, war sehr tatkräftig und vor allem aufgrund seiner Kenntnisse bekannt und beliebt. Er hat seinem Unternehmen den Geist des Qualitätsservices, der heute noch andauert, eingehaucht.

Zum Zeitpunkt seiner Pensionierung 1994 hat er die Rechtsform des Unternehmens in Sarl geändert und Herrn Crochet Paul, sein Mitarbeiter seit 1986, mit der Leitung betraut.

2012 hat sich das Unternehmen in das Gewerbegebiet Rolach, Hall Nr. 7, 5280 Sandweiler, Luxemburg, niedergelassen.

Unsere Spezialisierung im Bereich des Um- und Neubaus ermöglicht uns, sehr zuversichtlich in die Zukunft zu schauen.

Default contact

Teammitglied

à venir

Für diese Einrichtung ist derzeit kein Team referenziert.

483138
488180