Sie sind verbunden
Adresse

46, Avenue de la liberte L-1930 Luxembourg, Luxembourg

+
-

Über Bijouterie Kayser-Reinert

Die Schmuck- und Uhrenmanufaktur Kayser-Reinert wurde 1912 in Esch-sur-Alzette von Herrn Jean-Pierre Kayser gegründet, einem Absolventen der Uhrmacherschule in Besançon.

Nachdem sie sich einen Ruf im Süden des Landes erworben hatte, änderte das Haus KR 1958 seine Adresse und zog in die 46 Avenue de la Liberté in die Stadt Luxemburg um. Im selben Jahr übernahm Herr Jean Kayser, der Sohn von Jean-Pierre und ebenfalls Absolvent der Uhrmacherschule in Besançon, die Leitung des Hauses.

Heute führt mit Norbert Kayser die dritte Generation das Aushängeschild des Unternehmens. Im Jahr 1987 erlangte er sein Diplom von der Uhrmacherschule in Genf, gefolgt von 2 Jahren Schmuckstudien an der École du Louvre in Paris. Er erhielt auch 1990 sein Meisterzertifikat von der Handwerkskammer des Großherzogtums Luxemburg.

Um seine Ausbildung weiter zu verfeinern und seinen Kunden einen erstklassigen Service bieten zu können, spezialisierte sich Norbert Kayser anschließend auf Gemmologie. 1991 besuchte er Kurse an verschiedenen internationalen Instituten und erlangte renommierte Diplome in Gemmologie.

Heute ist er Absolvent des Hoge Raad Vor Diamant Antwerpen, des Gemological Institute of America und der Deutsche Gemmologische Fachhochschule für Edelsteinkunde, Idar-Oberstein.

Im Jahr 1999 und dann erneut im Jahr 2013 wurde die Schmuck- und Uhrenmanufaktur Kayser-Reinert umfassend renoviert und neu gestaltet.

Seitdem werden Kunden in einer angenehm modernen, luxuriösen und hochsicheren Umgebung begrüßt. Die Infrastruktur wurde so gestaltet, dass der Kundenkontakt leicht und bei Bedarf diskret erfolgen kann

Norbert Kayser

Gérant

Öffnungszeiten

  • Montag

    Geschlossen

  • Dienstag

    09:00-18:00

  • Mittwoch

    09:00-18:00

  • Donnerstag

    09:00-18:00

  • Freitag

    09:00-18:00

  • Samstag

    09:00-12:00

    13:00-17:30

  • Sonntag

    Geschlossen

Sprachen

Besonderheiten

489211
405409