Sie sind verbunden
Adresse

69, BD DE LA PETRUSSE L-2320 LUXEMBOURG, Luxembourg

+
-

Über WILDGEN, PARTNERS IN LAW

Unsere Kanzlei, Wildgen, Partners in Law, wurde im Jahre 1923 gegründet und zählt heutzutage zu den bekanntesten und renommiertesten Rechtsanwaltskanzleien in Luxemburg.

Mit heute etwa 80 Personen beraten wir unsere Mandanten in allen nationalen sowie internationalen Angelegenheiten.

Als vollkommen unabhängige Kanzlei pflegen wir ein langjähriges, weltweit bestehendes Netzwerk aus Experten, um so unseren Mandanten in jeder Situation die bestmögliche Beratung anbieten zu können. Seit Jahrzehnten nun stellen wir uns somit ganz in den Dienst unserer Mandanten und bieten umfassende Rechtsberatungen u.a. in den Bereichen des Gesellschafts-, Handels-, Wirtschafts-, Investmentfonds, und Steuerrechts an.

Regelmäßig beraten und vertreten wir „Fortune Global 500"-Unternehmen, sowie eine Vielzahl von Kapital- und Personengesellschaften, Handelsgesellschaften, Start-ups, Investment-, Renten- und Private Equity Fonds, führende Bank- und Finanzinstitutionen sowie führende Versicherungs- und Rückversicherungsdienstleister.

Unsere Deutsches Team – ausgebildete Rechtsanwälte aus Deutschland sowie Luxemburg – verfügt über langjährige Erfahrung in den jeweiligen Industriezweigen unserer Mandanten und hat durchweg den Überblick bei grenzüberschreitenden Transaktionen. Hierbei stehen für uns die Ansprüche und Bedürfnisse unserer Mandanten stets an erster Stelle - inbegriffen die rechtssichere, aber auch die praktische sowie zügige Umsetzung eines Deals.

Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich insgesamt auf die folgenden Rechst gebiete:

> Verwaltungsrecht, Luftfahrt- und Schifffahrtsrecht, Bank- und Finanzrecht, Kapitalmarktrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Arbeits- und Sozialrecht, Versicherungs- und Rückversicherungsrecht, Geistiges Eigentum und Telekommunikation, Medien und Technologien Investment Fonds und - verwaltung, Islamic Finance, Gerichts- und Schiedsgerichtsverfahren, Fusionen und Übernahmen, Private Equity und Venture Capital, Unternehmensrestrukturierungen sowie Insolvenzverfahren, Real Estate, Verbriefungen und Steuerrecht.

Default contact

Teammitglied

à venir

Für diese Einrichtung ist derzeit kein Team referenziert.

4049601
404409