Sie sind verbunden
Adresse

Zone d'activite zare ilot ouest L-4384 Ehlerange, Luxembourg

+
-

Über Luminart

Luminart S. A., der Beleuchtungsspezialist mit einer langen Tradition. 

1977 wurde die Firma, die auf den Verkauf von professioneller Beleuchtung ausgerichtet ist, in Luxemburg gegründet.

2005 hat Herr Fernand Ries die Firma übernommen. Von diesem Moment an hat die Firma neben dem Verkauf von Beleuchtungskörpern begonnen, ihre eigenen Beleuchtungskörper herzustellen. 

2014 wurde das Produktangebot beträchtlich erweitert und das Portfolio komplett umstrukturiert. Mit diesem neuen Programm kann Luminart professionelle Beleuchtungskörper anbieten, die für die meisten Projekte geeignet sind. 

Eine weitere wesentliche Innovation ist die Schaffung unserer eigenen Marke "Luminartlux Lighting ". Unter der Marke Luminartlux Lighting werden bei uns Beleuchtungskörper konzipiert und entwickelt. Diese Produkte werden bei uns oder für uns hergestellt, wobei der Schwerpunkt insbesondere auf die Entwicklung innovativer Systeme mit LED liegt. 

Unser neues Produktangebot: 

  • INDOOR Lighting

  • OUTDOOR Lighting

  • PARTS

  • EMERGENCY Lighting 

Unsere Philosophie besteht darin, zusammen mit unseren Kunden eine professionelle Beleuchtung auszuarbeiten und zu verwirklichen, die auf Qualität und Ehrlichkeit beruht. Dank unserer Zusammenarbeit mit prestigeträchtigen Partnern können wir eine Beleuchtung anbieten, die praktisch an jeden Anwendungsbereich angepasst ist.

Mit unserer langen Erfahrung von mehr als 25 Jahren sind wir in der Lage, unseren Kunden die besten Lösungen während der Planungs- und Ausarbeitungsphase anzubieten. Selbst nach Beendigung eines Projekts können unsere Kunden auf unser Fachwissen setzen, egal ob es sich um die Inbetriebnahme, Wartung oder um den Kundendienst handelt - wir stehen unseren Kunden in jeder Projektphase zur Seite. 

Hier die Liste unserer Partner - Sie finden in der Broschüre ebenfalls die Links ihrer Webesites.

Default contact

Teammitglied

à venir

Für diese Einrichtung ist derzeit kein Team referenziert.

492070
621241499
402753