Sie sind verbunden
Adresse

83, Grand-Rue L-1661 Luxembourg, Luxembourg

+
-

Über Optique Thill

EXZELLENTE QUALITÄTSARBEIT AUS EINER HAND – SEIT 1978

Im Jahre 1978 gründete Marc Thill "Optik Thill", und er weihte so sein erstes Ladengeschäft im Herzen von Luxemburg ein. Schon nach kurzer Zeit stieß Oriane Ortolani zur Firma, und im Jahre 1984 eröffnete das Double ein zweites Ladengeschäft in der „Rue Origer“ im Bahnhofsviertel.

Im Laufe der Jahre sind immer wieder weitere Partner zum Team von "Optik Thill" gestoßen, welche nach und nach ihre Selbstständigkeit unter einer eigenen Marke suchten.

Seit dem Dahinscheiden von Marc im Jahre 2007 führt Oriane in Alleinverantwortung die beiden Ladengeschäfte im Zentrum der Stadt und im Bahnhofsviertel.

Dabei steht sie einem erfahrenen und hochkompetenten Team von 13 diplomierten Fachkräften vor, die mit Begeisterung in ihrem Metier arbeiten.

Oriane ist ständig auf der Suche nach neuen Modetrends und Designern, und sie besucht dazu jedes Jahr die einschlägigen Fachmessen in Paris, Milan und sogar New York. Dort stöbert sie Vorpremierenmodelle der renommiertesten Marken auf, mit deren Produktionsmodellen sie anschließend die Herzen ihrer Kunden erfreut. Der geschäftliche Erfolg ist somit garantiert.

Oriane Ortolani

Gérante
46445010
464451