Sie sind verbunden
Adresse

Z.I. Fausermillen - Route de Manternach L-6689 Mertert, Luxembourg

+
-

Über Emil Antony

Nach Hause kommen. Feuer machen. Zurücklegen. Entspannen!

Die Firma "Emil Antony" wurde 1977 gegründet. Die Haupttätigkeit lag damals wie heute noch in der Schornsteinreinigung und Schornsteinsanierung, wie auch im Kachelofen- und Kaminbaubereich. Aus einem anfänglichen Ein-Mann-Betrieb wurde schnell ein kleines Familienunternehmen.

Mittlerweile sind wir die größte und modernste Schornsteinfeger- und Kaminbaufirma in Luxemburg und zählen zu den bekanntesten Firmen Luxemburgs. Über 30 Mitarbeiter sorgen derzeit dafür, dass auch in unserem kleinen Großherzogtum der Schornstein raucht. Im Jahr 2007 übernahm Martin Antony, den Betrieb . Wir bleiben demnach ein echtes Familienunternehmen.

Für uns zählen Qualität, Service und ein marktgerechtes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Diesem Anspruch sind wir stets treu geblieben und nicht zuletzt dadurch, waren wir in den letzten Jahren sehr erfolgreich.

Martin Antony

Patron
748245
748834