Ils sont connectés
Adresse

6, Rue de Luxembourg L-5760 Hassel, Luxembourg

+
-

À propos de Happy Dog & Happy Cat

Happy Dog in Luxemburg

Seit 1968 ist Happy Dog in Luxemburg vertreten. Meine Vorgängerin Frau Lissy Wick , leidenschatliche Hundezüchterin, vertrieb Happydog bis April 1995 und seitdem habe ich die Vertretung übernommen.

Meine Leidenschaft galt schon immer den Tieren, vor allem den Hunden. In meiner Jugend bildete ich Gebrauchshunde aus, jobbte in den Schulferien bei Tierärtzen.

Heute habe ich mich der Ernährung für Haustiere gewidmet. Ich nehme regelmässig an Futter-, Ernährungs-Seminaren bei Interquell teil. Nach jetzt über 16 Jahren eröffne ich ein neues Geschäft in Hassel , in dem ich auch Zubehör für Hunde und Katzen anbiete.

Dass es sich bei Happy Dog Produkten um gute Hundenahrung handelt, können meine langjährigen Kunden bestätigen, von denen mehrere Hunde als "Champions" geehrt worden sind. Zu den Champions »

 

 

Jeanine Wagner

23 67 60 80
23 67 60 84