Sie sind verbunden
Adresse

5, Rue Robert Stümper L-2557 Luxembourg, Luxembourg

+
-

Über Ds Store Luxembourg

Tauchen Sie in die DS Welt ein

DS STORE LUXEMBOURG, der erste DS Store in Luxemburg, der vollständig der Marke DS gewidmet ist. Nachdem Citroën 2010 DS als Premium-Linie eingeführt hat, wurde die Marke DS 2014 auf den Markt gebracht. 

Dieser erste DS STORE in Luxemburg verfügt über eine Fläche von fast 500 m², wovon 300 m² für die Ausstellung der Modelle   vorgesehen sind und 200 m² für die Lieferung der DS reserviert sind. Diese Räumlichkeiten, die vollständig der DS Welt gewidmet sind, wurden mit Raffinesse im Sinne des französischen Luxus entworfen. Ihre Fassade ist modern, die Linien sind klar und der Innenraum lädt zum Wohlfühlen ein. Die schwarzen Farben werden durch fuchsienviolette Akzente betont, was das gesamte Spektrum von DS hervorhebt.

Diese Investierung steht mit der Einführungsstrategie der Premiummarke DS im Einklang; eine Marke die stolz auf ihre DNA ist, der Citroën DS erschien 1955 im Salon de Paris! Sein Design und seine Technologien haben die Automobilszene seinerzeit aufgewühlt; dieses Vermächtnis ist einer der Codes der neuen DS.

DS, das ist eine « Success Story », eine Geschichte der Eroberung und des Wachstums. Mit mehr als 550 000 verkauften Exemplaren seit ihrer Einführung 2010 ist die Marke DS ein weltweiter wirtschaftlicher Erfolg.

Jacques Wagner

402266 1