Sie sind verbunden
Adresse

71, Rue de Luxembourg L-8440 Steinfort, Luxembourg

+
-

Über Plan B Ingenieur Conseil Sarl (Ip/10583)

Die Gesellschaft PLAN B Ingénieur Conseil SARL ist auf Gebäudestandsicherheit spezialisiert und bietet Dienstleistungen vom Vorentwurf bis zur Abnahme der Arbeiten.

Die Vielfalt unserer Kompetenzen erlaubt uns, im Bereich Stahlbetonbau, Stahl- und Aluminiumbau sowie Holzbau optimal auf die Wünsche der Kunden eingehen zu können.

Das Team von Plan B Ingénieur Conseil besteht aktuell aus 3 Diplom-Bauingenieuren, 2 Inhaber eines Bachelorgrads im Bauwesen und einer Verwaltungsangestellten. Seit seiner Gründung im März 2010 wurde das Büro PLAN B Ingénieur Conseil mit der Durchführung von 170 Projekten.

Unsere Kunden sind hauptsächlich Architekten, Unternehmer, Bauträger und die öffentliche Hand, aber auch Privatkunden, die von unserer Kompetenz, Geschwindigkeit und Einsatzbereitschaft begeistert sind.

 

 

 

 

 

 

Rémi Mores

Ingénieur Conseil
27395065
621244397
27395066