Sie sind verbunden
Adresse

1, Zone d'activite commerciale haneboesch ii L-4563 Niederkorn, Luxembourg

+
-

Über Menuiserie Den Holzwuerm

Tischlerei Den Holzwuerm

LEIDENSCHAFT FÜR HOLZ

Die Tischlerei den Holzwuerm wurde 2006 in Rümelingen von Victor Silva und seiner Frau gegründet. Er ist von seinem Handwerk, das er schon seit 30 Jahren betreibt, begeistert und konnte sich schnell mit der Restaurierung alter Möbel und Türen sowie antiker und wertvoller Rahmen einen Namen machen. Damit war er so erfolgreich, dass die Gesellschaft vor Kurzem im Industriegebiet Hanebösch II in Niederkorn ein neues Gebäude errichtet hat, passend zur Entwicklung ihrer Geschäftstätigkeit. In diesem Gebäude befinden sich eine Werkstatt und ein Showroom, der das Know-how des Unternehmens perfekt illustriert. 

  • DER SPEZIALIST FÜR RESTAURIERUNG UND MASSGEFERTIGTE AUSSTATTUNGEN

  • AUSSENANLAGEN UND HOLZTERRASSEN

  • EINE BREITGEFÄCHERTE KUNDSCHAFT UND INDIVIDUELLER SERVICE

26580947
621281022
27585959