Sie sind verbunden
Adresse

21, Rue Geespelt (ZAC) L-3378 Livange, Luxembourg

+
-

Über Royal Façades Weyrich

Die Fachfirmafür Fassaden in Putz und Farbe

Den Familien- und Meisterbetrieb Royal Façades Weyrich gibt es nun schon seit über 30 Jahren. Alles begann im Jahr 1971, als Lorenz Weyrich die Firma Façades Weyrich gründete. Sein Sohn Georg übernahm 1991 den Betrieb und taufte ihn auf den heutigen Namen "Royal Façades Weyrich" um.

Seitdem stellt die Firma eine Referenz im Bereich der Fassadenrenovierung und -neuerstellung auf dem Luxemburgischen Markt dar und löst alle Fassadenprobleme seiner Kunden.

Das 29 Mann starke Team besteht aus vielen Stammarbeitern, die teilweise schon seit über 20 Jahren ihre Kompetenzen innerhalb der Firma ausüben. Als etablierter Fassadenfachbetrieb beschäftigt Royal Façades Weyrich nur gelernte Facharbeiter.

Der Meisterbetrieb bietet viele verschiedene Dienstleistungen rund um die Fassade an. Ob Fassadenanstrich mit wetterbeständiger und substanzschützender Farbe; Fassaden-Neubewurf an Alt- und Neubauten; Fassadendämmung, um den Werteerhalt des Hauses zu sichern oder zu steigern und den Energieverbrauch zu reduzieren; Fassaden- und Dach- oder Sandsteinreinigungen: Das Arbeiterteam geht jedesmal methodisch und sauber vor und liefert Qualitätsarbeit.

Das ist aber noch lange nicht alles, denn neben dem Schwerpunkt im Fassadenbereich ist der Betrieb ebenfalls auf kreative Arbeiten im Innenbereich spezialisiert. Ob neuer Anstrich, Tapeten, abgehängte Decken oder verschiedene Bodenbeläge, auch das gehört zu dem Service, den Royal Façades Weyrich bieten kann.

Durch die Nähe zum Kunden und seine große Flexibilität ist Royal Façades Weyrich imstande, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Auch eine komplette Projektbetreuung, von der kreativen Gestaltung bis hin zur Ausführung, zählen zu den Stärken der Firma.

Die Firma arbeitet nur mit hochwertigen Markenprodukten und legt Wert auf Modernität. In dem Sinne wird auch nur mit modernster Technik gearbeitet und das ganze Team ist durch regelmäßige Schulungen immer auf dem neuesten Stand.

 

Monsieur Weyrich

Gérant

Öffnungszeiten

  • Montag

    08:00-12:00

    13:00-17:00

  • Dienstag

    08:00-12:00

    13:00-17:00

  • Mittwoch

    08:00-12:00

    13:00-17:00

  • Donnerstag

    08:00-12:00

    13:00-17:00

  • Freitag

    08:00-12:00

    13:00-17:00

  • Samstag

    Geschlossen

  • Sonntag

    Geschlossen

Sprachen

Besonderheiten

519766
522880